Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Ye Mr. Kevin Ye
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG GOODSENSE FORKLIFT CO.,LTD
Home > Produkt-Liste > Diesel-Gabelstapler der G-Serie > 25.0-33.0Ton Dieselstapler
Online Service
Kevin Ye
Kontaktieren jetzt

25.0-33.0Ton Dieselstapler

Produktkategorie von 25.0-33.0Ton Dieselstapler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 25.0-33.0Ton Dieselstapler , 33.0Ton Diesel Gabelstapler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Big Diesel Gabelstapler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 25.0-33.0Ton Dieselstapler Lieferanten

28-33 Tonnen Gabelstapler, alle wichtigen Schlüsselteile werden von international renommierten Herstellern unterstützt. Ausgezeichnete Leistung, zuverlässig und langlebig. Hohe Sicherheit, Produkterscheinung ruhige Atmosphäre, einfach und ordentlich. Verwendbar für Häfen, Eisenbahnen, Stahl und andere schwere Arbeitsbedingungen Industrien.

1.Adopted europäische Technologie, Gabelstapler erreicht EN1459; ISO15018 Standard, hohe Qualität und Sicherheit.

2.VOLVO TAD750VE Motor, Emissionen entsprechen den EPA 3 und EU III Anforderungen: Hohe Leistung, niedriger Kraftstoffverbrauch, niedrige Drehzahl mit hohem Drehmoment und große Reserveleistung.

3. Deutschland ZF dreistufiges Lastschaltgetriebe. Mit dem modernsten TCU Mikroelektronik-Schaltgetriebe Proportional-Betriebsventil, um eine glatte und automatische Flat-Shift zu erreichen. Störungsanzeige und bequeme Diagnosebuchse. Einfache Wartung und Reparatur.

4. Das elektrische System implementiert die neuesten internationalen, nationalen und Industriestandards. Es verwendet Sitz-bewusstes System, das die Betriebsnormen und -sicherheit verbessert. Erweitertes CAN-Bus-Kommunikationssystem. Hohe Zuverlässigkeit, gute Entstörung; Durch den CAN-Controller, um die Sammlung von Motor, Getriebe, Fahrzeug alle Arten von Sensoren, Druckschalter, Fehler und andere Informationen zu machen und auf dem LCD-Bildschirm zeigen. Damit der Bediener die verschiedenen Parameter des Gabelstaplers und auch andere Fehleranzeigen visueller anzeigen kann.

General

 

 

 

 

 

Model

 

FD250

FD280

FD330

Power Type

 

Diesel

Diesel

Diesel

Load Capacity

kg

25000

28000

30000

Load centre

mm

1200

1200

1200

Tyre

 

 

 

 

 

Tyre

 

 

Pneumatic Tyre

Pneumatic Tyre

Pneumatic Tyre

Front Tyre

 

14.00-24-32PR

14.00-24-32PR

14.00-24

Rear Tyre

 

14.00-24-32PR

14.00-24-32PR

14.00-24

Overall Dimension

 

 

 

 

 

Lift Height

mm

4000

4000

4000

Fork Size

L×W×T

mm

2440×250×110

2440×250×110

2440×250×110

 

Mast Tilt Angle

F/R

.

5/10

5/10

5/10

 

Mast Lowered Height

mm

3890

3890

3890

Mast Extended Height(with backrest)

mm

6020

6020

6020

Length to face of fork(Without fork)

mm

6660

6660

6660

Overall Width

mm

3040

3040

3040

Overhead Guard Height

mm

3330

3330

3330

25.0-33.0Ton Diesel Forklift25.0-33.0Ton Diesel Forklift25.0-33.0Ton Diesel Forklift

Anwendungsbereich:

1.Warehouse

2.Port

3.Fabrik

4.Verteilungszentrum

5.Logistik

Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben, treten Sie mit uns bitte direkt in Verbindung. Unser Gabelstapler sind alle mit hoher Qualität und Sie können jede andere Maschine ausrüsten, um auszurüsten. Es kann entsprechend Ihrer Idee produziert werden. Und wir laden Sie ein, unsere Fabrik zu besichtigen.

 

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Ye Mr. Kevin Ye
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG GOODSENSE FORKLIFT CO.,LTD
Home > Products > G-series Diesel Forklift > 25.0-33.0Ton Diesel Forklift
Online Service
Kevin Ye

Mr. Kevin Ye

Leave a message
Contact Now

25.0-33.0Ton Diesel Forklift

Product categories of 25.0-33.0Ton Diesel Forklift, we are specialized manufacturers from China, 25.0-33.0Ton Diesel Forklift, 33.0Ton Diesel Forklift suppliers/factory, wholesale high-quality products of Big Diesel Forklift R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 25.0-33.0Ton Diesel Forklift Suppliers

28-33 ton forklifts, all the main key parts are supported by internationally renowned manufacturers. Excellent performance, reliable and durable. High security, product appearance calm atmosphere, simple and neat.Widely used for ports, railways, steel and other heavy working conditions industries.

1.Adopted European technology, forklift reaches EN1459; iso15018 standard, high quality and safety.

2.VOLVO TAD750VE engine, Emissions comply with EPA 3 and EU III requirements: High performance, low fuel consumption, low speed with high torque, and large reserve power.

3.Germany ZF three-stage power shift gearbox. Using the most advanced TCU microelectronics control gearbox proportional operating valve,to achieve smooth and automatic flat shift. Fault display and convenient diagnostic device socket. Simple maintenance and repair.

4.The electrical system implement the latest international, national and industry standards. It use seat-aware system, which improve the operation norms and safety. Advanced CAN bus communication system. High reliability, good anti-interference; Through the CAN controller to make collection of the engine, gearbox, vehicle all kinds of sensors, pressure switches, fault and other information,and show on the LCD screen. So that the operator can more visually view the various parameters of the forklift,and also other fault display.

General

Model

FD250

FD280

FD330

Power Type

Diesel

Diesel

Diesel

Load Capacity

kg

25000

28000

30000

Load centre

mm

1200

1200

1200

Tyre

Tyre

Pneumatic Tyre

Pneumatic Tyre

Pneumatic Tyre

Front Tyre

14.00-24-32PR

14.00-24-32PR

14.00-24

Rear Tyre

14.00-24-32PR

14.00-24-32PR

14.00-24

Overall Dimension

Lift Height

mm

4000

4000

4000

Fork Size

L×W×T

mm

2440×250×110

2440×250×110

2440×250×110

Mast Tilt Angle

F/R

.

5/10

5/10

5/10

Mast Lowered Height

mm

3890

3890

3890

Mast Extended Height(with backrest)

mm

6020

6020

6020

Length to face of fork(Without fork)

mm

6660

6660

6660

Overall Width

mm

3040

3040

3040

Overhead Guard Height

mm

3330

3330

3330

25.0-33.0Ton Diesel Forklift25.0-33.0Ton Diesel Forklift25.0-33.0Ton Diesel Forklift

Application Area:

1.Warehouse

2.Port

3.Factory

4.Distribution Center

5.Logistics

If you have any other questions,please contact us directly.Our forklift are all with high quality,and you can choose any other engine to equip.It can be produced according to your idea.And we invite you to visit our factory.

Home

Phone

Skype

Inquiry