Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Ye Mr. Kevin Ye
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG GOODSENSE FORKLIFT CO.,LTD
Home > Produkt-Liste > Sonderfahrzeug > 3.0-3.5Ton Geländestapler > 3,0 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit unebenem Gelände
3,0 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit unebenem Gelände
3,0 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit unebenem Gelände
  • 3,0 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit unebenem Gelände
  • 3,0 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit unebenem Gelände

3,0 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit unebenem Gelände

    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Herunterladen:

Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: FD30RT4

Power Type: Diesel

Load Center: 500mm

Front Overhang: 700mm

Turning Radius: 4380mm

Min. Insecting Aisle: 3040mm

Max.Gradeability: 30%

Wheelbase: 1990mm

Additional Info

Verpakung: Nacktverpackung

Produktivität: 10000 Per Year

Marke: GUTER SINN

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Per Year

Zertifikate : ISO 9001;ISO 14001

HS-Code: 84272090

Produktbeschreibung

3,0 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit unebenem Gelände

1. Standard-Überkopfschutz und volle Kabine für Optionen, Kabine kann mit Heizung und Klimaanlage ausgestattet werden.

2.Die Abdeckung der oberen Abdeckung übernimmt das Stanzen von hochfesten Stahlplatten.

3.Wide View Mast bereitet die perfekte Sicht des Laufwerks vor. Im Vergleich zum normalen Mast ist er 10% breiter, was effizienter und sicherer ist.

3 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit unebenem Gelände
Hebt 3.000 Kilo auf eine Höhe von 4,35 Metern. Spitzenleistung bei geringen Kraftstoff- und Wartungskosten. 54,9 kW Motor

GOODSENSE 3 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit Allradantrieb ist ein 4 × 4-Modell für den industriellen Einsatz. Es hebt 3.000 Kilo auf eine Höhe von 4,35 Metern. Es ist mit einem Vierzylinder-Hatz-Motor ausgestattet, der 54,9 kW und eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km / h leistet, wenn der Gabelstapler leer beladen ist.

Dies ist eine Maschine, die speziell für harte Arbeit auf anspruchsvollen Bodenbedingungen wie schlammigen und petösen Bereichen entwickelt wurde. Dank der Größe seiner vier Räder und seiner hohen Bodenfreiheit kann er Schlaglöcher, Steine, Einbrüche, Bordsteine ​​usw. problemlos überwinden, ohne an Stabilität zu verlieren. Die 4 × 4-Traktion kann unterbrochen werden, wenn er sich in flacherem Gelände bewegt. Es ist für Arbeiten im Freien bei Regen, Frost und Hitze ausgelegt.

Alle Teile des 3-Tonnen-Allrad-Gabelstaplers mit unradiertem Gelände aus Deutschland importierten den Hatz-Motor in den selbst hergestellten Mast von höchster Qualität und waren den meisten ausgesetzt
anspruchsvolle Festigkeitsprüfungen. Diese Qualität führt zu Zuverlässigkeit.


Ein wichtiges Element, das im Hinblick auf Einsparungen berücksichtigt wird, ist die Kippkabine. Es kann durch einen elektronischen Schalter oder durch eine Eisenstange gekippt werden. Die Eisenstange ist Standard. Der elektronische Schalter ist optional. Die gekippte Kabine ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Teilen für Wartungs- oder Reparaturarbeiten. Dies bedeutet, dass die Maschine nicht zu einer Reparaturwerkstatt gebracht werden muss.

Trotz seiner Leistung fährt der GOODSENSE 3-Tonnen-Allrad-Gabelstapler mit Allradantrieb einfach und bequem. Die Dämpfung der leisen Blöcke trägt zur Aufhängung des Sitzes bei, sodass der Fahrer die Unebenheiten auf der Straße nicht spüren kann. Darüber hinaus sind die Bewegungen des Lastwagens besonders reibungslos
beim Laden.

Weitsicht ist ein Aspekt, in dem sich Sicherheit und Komfort zusammenschließen. Die Kabine und der Mast sind so konstruiert, dass sie einen weiten Betrachtungswinkel ermöglichen. In der geschlossenen Kabine ermöglicht die Frontscheibe, dass die Ladung unabhängig von der Höhe, in der sie sich befindet, jederzeit sichtbar ist.

GOODSENSE 3 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit Allradantrieb können mit Klimaanlage und Heizung installiert werden. Die langen Arbeitszeiten der Bediener scheinen geringer zu sein, wenn sie auf einem bequemen Sitz, einer geräumigen Kabine und einer vom Benutzer gewählten Temperatur hergestellt werden.

Komfort und Sicherheit sind mit Leistung vereinbar. GOODSENSE 3 Tonnen Allrad-Gabelstapler mit Allradantrieb ist ein Fliegenlastwagen. es erreicht 25 km / h, so dass es eine hohe Arbeitsrate bieten kann. Es ist auch stark und nachhaltig und ermöglicht die Arbeit in den schlimmsten Situationen, ohne betroffen zu sein oder Stopps zu erfordern. Diese Merkmale weisen auf die Mietbarkeit hin, die das Hauptziel der Maschine ist. Die geringen Wartungskosten in Bezug auf die Vorteile machen es zu einer großartigen Investition.


3.0 Ton 4-Wheel Drive Rough Terrain Forklift

Goodsense 4wd Rough Terrain Forklift








Produktgruppe : Sonderfahrzeug > 3.0-3.5Ton Geländestapler

Mail an Lieferanten
  • Mr. Kevin Ye
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Ye Mr. Kevin Ye
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG GOODSENSE FORKLIFT CO.,LTD
Home > Products > Special Vehicle > 3.0-3.5Ton Rough Terrain Forklift > 3.0 Ton 4-Wheel Drive Rough Terrain Forklift
3.0 Ton 4-Wheel Drive Rough Terrain Forklift
3.0 Ton 4-Wheel Drive Rough Terrain Forklift
  • 3.0 Ton 4-Wheel Drive Rough Terrain Forklift
  • 3.0 Ton 4-Wheel Drive Rough Terrain Forklift

3.0 Ton 4-Wheel Drive Rough Terrain Forklift

    Min. Order: 1 Set/Sets

Download:

Contact Now

Basic Info

Model No.: FD30RT4

Power Type: Diesel

Load Center: 500mm

Front Overhang: 700mm

Turning Radius: 4380mm

Min. Insecting Aisle: 3040mm

Max.Gradeability: 30%

Wheelbase: 1990mm

Additional Info

Packaging: Nude Packing

Productivity: 10000 Per Year

Brand: GOODSENSE

Transportation: Ocean

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000 Per Year

Certificate: ISO 9001;ISO 14001

HS Code: 84272090

Product Description

3.0 Ton 4-Wheel Drive Rough terrain forklift

1.Standard overhead guard and full cabin for options,cabin can equip with heater and air-conditioner.

2.Top cover celling adopts high-strength steel plate stamping.

3.Wide view mast prepare drive perfect view,compare with normal mast it's 10% wider,which provide more efficient and safety.

3 ton 4 wheel drive rough terrain forklift
Lifts 3,000 kilos to a height of 4.35 metres. Top performance with low fuel and maintenance costs. 54.9KW engine

GOODSENSE 3 ton 4 wheel drive rough terrain forklift is a 4×4 model for industrial use. It lifts 3,000 kilos to a height of 4.35 metres. It is fitted with a four cylinder Hatz engine that produces 54.9KW and a top speed of 25km/h when the forklift is empty loaded.

This is a machine especially designed to work hard while travelling over sophisticated ground conditions such as muddy and petrous areas. Thanks to the large size of its four wheels and its high ground clearance, it can easily surmount potholes, stones, dips, kerbs, etc. without losing stability. Its 4×4 traction can be disconnected when it is moving on flatter terrain. It is designed to work outdoors in rain, frost and heat.

All the parts of 3 ton 4 wheel drive rough terrain forklift, from Germany imported Hatz engine to the in-house manufactured mast of the highest quality and have been subjected to the most
demanding of strength tests. This quality results in dependability.


An important element included with savings in mind is the tilting cab. It can be tilted by an electronic switch or by an iron rod. The iron rod is standard. The electronic switch is optional. The tilted cabin allows easy access to the parts for servicing or repairing. This means that it is not necessary to take the machine to a repair shop.

Despite its power, GOODSENSE 3 ton 4 wheel drive rough terrain forklift drives easily and comfortably. The cushioning of the silent blocks adds to the suspension of the seat causing the driver can ́t feel the road bumps. In addition, the movements of the truck are smooth, especially
in loading operations.

Wide visibility is an aspect in which safety and comfort cluster. The cabin and the mast are designed to allow a wide viewing angle. In the enclosed cabin, the front glass allows the load to be seen at all times regardless of the height at which it is located.

GOODSENSE 3 ton 4 wheel drive rough terrain forklift can be installed with air conditioner and heater. The long working hours of the operators seem less when they are made on a comfortable seat, a spacious cabin and a temperature chosen by the user.

Comfort and safety are compatible with performance. GOODSENSE 3 ton 4 wheel drive rough terrain forklift is an fly truck; it reaches 25 km/h so it can provide a high work rate. It is also strong and sustained allowing work in the most worst situations without being affected or requiring stops. These features point to the rentability that is the main objective of the machine. The low maintenance cost concerning benefits makes it a great investment.


3.0 Ton 4-Wheel Drive Rough Terrain Forklift

Goodsense 4wd Rough Terrain Forklift








Looking for ideal 4-Wheel Drive Forklift Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Rough Terrain Forklift are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 3.0 Ton Rough Terrain Forklift. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Special Vehicle > 3.0-3.5Ton Rough Terrain Forklift

Email to this supplier
  • Mr. Kevin Ye
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry